Dies ist das neue HTL III Schülerforum. Um das Forum informativ gestalten zu können bin ich auf ihre Mithilfe angewiesen. Mit genügend Mitgliedern und mit einer halbwegs gängigen Community versuche ich in nächster Zeit einen Link auf unsere Schulhomepage zu erlangen.
Darum würde mich interessieren was ihr für Forumskategorien für wichtig hält bzw. welche ihr haben wollt?
Ich bin dafür das themen wie BKT Physik usw. möglichkeit zum posten/fragen stellen bekommen. SO können sich schüler erkundigen wenn sie was nicht verstehen
das find ich gut. dann könnte man über die manchen fächer infos austauschen oder wenn jemand was nachschreiben muss weil er gefehlt hat, könnte man ja die sachen einscannen und dann reinstellen.
Das is keine so schlecht Idee aber ich finde es besser wenn ihr die gescannten seiten per E-Mail verschickt, weil sonst der Server k.o. geht und weil ich nicht weiss wie viel platz uns auf diesem Server zu Verfügung steht! euer Moderator Dinobot
wir sollten aber neue eigene fürs scannen machen da wir dann nur auf die gewollte Adresse die Sachen bekommen wenn sie nämlich angezeigt werden könnte jeder irgendetwas schicken euer Moderator Dinobot