wir kamen, wir sahen, wir waren schokiert! mit wir sind die 5 Dazukömmlinge gemeint, die den Herrn Öfferlbauer zu ersten Mal sahen und reden hörten. Alle haben sich mit der Zeit an ihn gewöhnt. Doch was is jetzt los mit ihm? Er versucht ja ständig irgendwas aus uns herauszubekommen über inexistente Probleme, die den angeblichen Notensturz erklären könnten...
Naja was soll man sagen. Er hats eigentlich eh schon begriffen - wir fahren mit der devise 4 gewinnt Ich glaub kaum, dass wir Probleme mit unserer Klassengemeinschaft oder mit irgendwelchen Lehrern haben. Aber ich finds gut, dass er den Austrittsversuch vom Joszt und den Anruf von Pacals Mutter nicht auf die leichte Schulter nimmt und sie hinterfragt. euer Webmaster Huber Tobias
ich denke, dass es da keine fehlerquelle gibt, sondern der werte herr öfferlbauer einfach nur so ein mensch is, der sich gerne einmischt (und es nur gut meint) und sich um siene umwelt kümmert, damit es allen gut geht, und damit auch ihm.... und dass sich diese klasse sicherlich auch verändert hat, in bezug auf ihr erstes jahr euer Moderator weiß_keiner
naja aber bei dem berlinausflug "ach ich hab ja so viel zu tun und das is ja so schwer zu regeln..." aber ich finds ja ur lieb das er jetzt eine tochter hat
Ja eigentlich hab ich erwartet, dass er und das selbst sagt und nicht so tut, als wär ja nix. aber ich freu mich für ihn ^^ eure Moderatorin weiß_keiner
naja. vl is er so bescheiden das er ned angeben will, dass er jetzt a vater is! ich gratulier ihm auch. wenig schlaf wird er jetzt habn, da sollten wir ihn schonen
stimmt, ich denk er checkt das mit den Noten noch nix ganz, dürft ja noch nicht so erfahren sein als Lehrer, so wie man das mitbekommt eure Moderatorin weiß_keiner