sicha! Ich bin hauptgmeldet in wien und nebengmeldet im Burgenland. Im Burgenland bekommt man die Wahlgeschenke sogar zugschickt! euer Moderator Dinobot
Ich denke dass eine doppelte Wahl bei Landtagswahlen möglich ist, da du ja in beiden Bundesländern gemeldet bist und daher auch politisch bei beiden mitwählen darfst. Was anderes wärs natürlich bei einer österreichweiten Wahl (zB Wahl des Bundespräsidenten) da wirst du eine Stimme haben denke ich *gg*
ja, das ist genau so wie du es sagts da alle Wahllokale miteinander vernetzt sind. Früher war es möglich 2 mal zu wählen da es diese Technik noch nicht gab!
Du kannst es ruhig erzählen... wir sagens auch keinem weiter Ich glaube bei mir wirds eine Bauchentscheidung. Ich finde es faszinierend, dass ich so viel Wahlpropaganda von den Parteien per Brief erhalte. Der Rest der Familie bekommt nur ne Meldung dass, sie zur Wahl gehen dürfen und ich bekomm da 4 Briefe der jeweiligen Parteien. Anscheinend dürfte man verstärkt auf die Jugend setzen
immer alles am letzten drücker!*g* ich war scho um 10 uhr in der früh wählen da war nichts los. ich find dass die fpö recht gut abgeschnitten hat in wien. woanders haben sie keine chance auf so viel prozente. war das ihr ausländer betreffender wahlkampf? ich glaub scho