Malcolm Mittendrin 2:0 What's up, Dad? Die Simpsons 1:1 Hör mal wer da hämmert (durch Losentscheid weiter)
Regeln: Normalerweise entscheidet bei Gleichstand die Stimme des "Vote-King" bzw. "Vote-Queen" Aber da dies der erste Vote ist wird wohl das Los entscheiden müssen. Ich nehme einen 20seitigen Würfel und lasse ihn von ca. 1 Meter Höhe auf den Boden fallen. Bei einer ungeraden Zahl gewinnen "Die Simpsons", bei eine geraden "Hör mal, wer da hämmert!"
Die gewürfelte Zahl: 6
Persönliche Stellungnahme Schade, dass diese Runde nur durch 2 User und das Los entschieden werden musste (obwohl 4 User in den letzten zwei Tagen on waren) So lies es sich nicht verhindern, dass der große Favorit "Die Simpsons" ausgeschieden sind. "Hör mal wer da hämmert" gegen "Malcolm Mittendrin" heißt also das Finale und ich hoffe das diesmal die Wahlbeteiligung höher ist.
Nun zum großen Finale
Malcolm Mittendrin vs. Hör mal, wer da hämmert!
Votes werden anerkannt bis 5.September 11:00 Uhr euer Webmaster Huber Tobias
Der I.Vote ist vorbei und er Titel "Beste Tv-Serie" - HTL3 Choice Award geht an...
......... Malcolm Mittendrin
Malcolm Mittendrin 2:1 Hör mal wer da hämmert
Und mit dieser Entscheidung darf ich sogleich den zweiten Titel vergeben. Das HTL III Forum proudly presetn die "VOTE-QUEEN" weiß_keiner. Sie hat an jedem Vote teilgenommen und soll ein Vorbild für alle anderen User sein .
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim voten! Es war ein Test und ich glaube sobald das Forum mehr User hat könnte dieser Channel einer unsere "Hauptattraktionen2 sein
Ja, wir können einen Vote auch längerfristiger machen... Außerdem hoffe ich, dass bald mehr Leute on sind weil ich jetzt die ersten Wochen die Sache mit der Homepage klären will